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Reklamation
 
Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten Ich habe einen falschen Artikel erhalten

Falls Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie gerne umgehend unseren Kundensupport. Wir bearbeiten gerne einen umgehenden Umtausch oder im Falle der Möglichkeit eine Nachsendung von intakten Ersatzteilen. Teilen Sie uns zur bestmöglichen Bearbeitung bitte mit, inwiefern der Artikel beschädigt ist - handelt es sich um einen kompletten Versandschaden oder sind nur einzelne Teile betroffen? Prüfen Sie hierzu gerne vorab die erhaltene Aufbauanleitung. Bei defekten oder fehlenden Teilen können Sie uns direkt die entsprechende Teilenummer übermitteln. Wir können Ihre Reklamation dann schnellstmöglich bearbeiten.

Sollte Ihnen ein falscher oder abweichender Artikel zugestellt worden sein, bitten wir Sie ebenfalls um einen direkten Kontakt mit unserem Kundensupport. Teilen Sie uns in diesem Fall bitte mit, welchen Artikel Sie erhalten haben, damit wir dies direkt prüfen können. Selbstverständlich werden wir umgehend eine Rücknahme mit Ihnen bearbeiten, damit Sie den korrekten Artikel zeitnahe erhalten.

 
Ich habe nur einen Teil der Lieferung erhalten Fragen zur Bewertung

Unsere Ware wird, je nach Größe, in mehreren Paketen versendet. Die Angaben zu der Anzahl der Pakete können Sie vorab der jeweiligen Auktionsseite entnehmen. Zusammengehörende Pakete verlassen unser Lager immer zeitgleich. Leider bedeutet dies nicht immer, dass auch alle Pakete am gleichen Tag zugestellt werden. Die Versandunternehmen führen in Ihren Zwischenlagern nochmals eigene Sortierungen nach Größe und Gewicht durch, die sich manchmal auf das Zustelldatum auswirken können. Lassen Sie sich daher nicht verunsichern, falls Sie mit der Zustellung nur ein Paket erhalten. Der Rest Ihrer Lieferung wurde nicht vergessen - er befindet sich im Versand und wird ebenfalls zeitnah zugestellt.

Falls Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, gibt es immer die Möglichkeit, uns dies mitzuteilen. Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit bekommen, Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten. Wir möchten Sie daher bitten, vor der Abgabe einer Negativbewertung erst an uns heran zu treten. Wir können Ihr Problem nur lösen, wenn wir darüber informiert werden.

 
 
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Sie erreichen uns jederzeit per Email. Schreiben Sie direkt an: kontakt@deuba.info
Eine Antwort erhalten Sie werktags innerhalb von 24 Stunden, am Wochenende innerhalb von 48 Stunden.
 

Bei Reklamationen erreichen Sie uns telefonisch unter:
+49 (0)6861 / 901 00 00 *
Montag bis Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 17:00 Uhr (Ortstarif)

* Es entstehen Kosten zu Ihrem Tarif ins dt. Festnetz.

  Gerne bearbeiten wir Ihre Anfrage per Fax unter:
06861 / 9010099
Wichtig: Bitte fügen Sie Ihrem Fax Ihren Namen und das Kaufdatum bei, damit wir Ihr Anliegen korrekt zuordnen und bearbeiten können.
  Richten Sie schriftliche Anfragen an unsere Postanschrift:
Deuba GmbH & Co. KG
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