Versandkostenfrei
innerhalb DE
Ihren Versand nachverfolgen
 
Versandzeit Adressänderung Welches Transportunternehmen versendet meine Ware?

Den Liefertermin können Sie in der Verkaufsseite unter dem Warenkorb finden.

Ihre Lieferanschrift können Sie in der eBay Kaufabwicklung ändern. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich an die Lieferanschrift versenden, die uns durch die jeweilige Kaufabwicklung übermittelt wurde. Spätere änderungswünsche in Form von Nachrichten per Email oder durch Hinweise/Nachrichten über die Option "Nachrichten an Verkäufer" können leider nicht berücksichtigt werden, da die Ware nach Erhalt der Zahlung umgehend für den Versand vorbereitet wird.

Der Versand Ihrer Ware erfolgt hauptsächlich mit dem DPD. Ausgewählte Produkte werden mit der DHL oder GLS versendet.

 
Wo finde ich meine Sendungsnummer? Mein Sendebericht ist nicht aktiviert Mein Paket konnte nicht zugestellt werden

Die Sendungsnummer können Sie unserer Versandbestätigung entnehmen. Mit der Sendungsnummer (alternativ Trackingnummer) können Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung jederzeit nachverfolgen. Besuchen Sie einfach die Internetseite des DPD unter dpd.com/de und geben Sie Ihre Sendungsnummer im Suchfeld ein.

Die Sendungsnummer zu Ihrem Versand wird bereits beim Druck des Lieferscheins erstellt. Wir übermitteln Ihnen die Sendungsummer daher bereits vor der übergabe an den DPD. Der Sendebericht wird erst aktiviert, nachdem das Paket im DPD-Paketzentrum gescannt wurde. Es kann daher einen gewissen Zeitraum in Anspruch nehmen, bis der Sendebericht freigeschaltet ist. Lassen Sie sich hiervon aber bitte nicht beirren - die erhaltene Sendungsnummer ist korrekt.

Wir bedauern, falls Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Der DPD gibt bei einem erfolglosen Zustellversuch immer einen Grund in seinem Sendebericht an. Falls als Begründung beispielsweise "Adresse falsch" angegeben wird, möchten wir Sie bitten, die uns übermittelte Lieferanschrift auf Korrektheit zu prüfen. Kontaktieren Sie hierzu gerne unseren Kundensupport. Wir werden Ihnen die korrekten Angaben gerne bestätigen und im Falle einer Rücksendung Ihrer Ware umgehend einen Neuversand bearbeiten.

ZAHLUNGSMETHODEN

NEWSLETTER