Versandkostenfrei
innerhalb DE
VersandZeit
 
Wie läuft die Zustellung meiner Bestellung ab? Wie lange dauert die Lieferung? Adressänderung

Die Lieferung erfolgt per DPD oder Spedition. Eine telefonische Absprache bezüglich eines Liefertermins erfolgt, außer beim Speditionsversand, nicht. Vor der Übergabe an das Versandunternehmen erhalten Sie Ihre Sendungsnummer zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung. Fragen? Kontaktieren Sie uns bitte ausschließlich über kontakt@deuba.info.

Den voraussichtlichen Liefertermin können Sie der Verkaufsseite unter "Lieferung" entnehmen. Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage bei Lieferung innerhalb Deutschlands. Bei Lieferung per Speditionsversand beträgt die Lieferzeit 10-12 Werktage (der Spediteur ruft Sie vor der Lieferung an und vereinbart mit Ihnen einen passenden Zustelltermin. Wir bitten Sie, Ihre Telefonnummer bekanntzugeben, um die Terminvereinbarung zu ermöglichen). Bei Lieferung ins Ausland beträgt die Lieferzeit 1-5 Werktage.

Verzögert sich die Lieferung eines Ihrer Pakete, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

Ihre Lieferanschrift können Sie in Ihren Kundendaten ändern. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich an die Lieferanschrift versenden, die uns durch die jeweilige Kaufabwicklung übermittelt wurde. Spätere Änderungswünsche in Form von Nachrichten per Email oder durch Hinweise/Nachrichten können leider nicht berücksichtigt werden, da die Ware nach Erhalt der Zahlung umgehend für den Versand vorbereitet wird.

 
Welches Transportunternehmen versendet die Ware? Wo finde ich meine Sendungsnummer? Mein Sendebericht ist nicht aktiviert
Der Versand Ihrer Ware erfolgt hauptsächlich mit dem DPD. Die Sendungsnummer können Sie unserer Versandbestätigung entnehmen. Mit der Sendungsnummer (alternativ Trackingnummer) können Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung jederzeit nachverfolgen. Besuchen Sie einfach die Internetseite des DPD unter dpd.com/de und geben Sie Ihre Sendungsnummer im Suchfeld ein. Die Sendungsnummer zu Ihrem Versand wird bereits beim Druck des Lieferscheins erstellt. Wir übermitteln Ihnen die Sendungsummer daher bereits vor der Übergabe an den DPD. Der Sendebericht wird erst aktiviert, nachdem das Paket im DPD-Paketzentrum gescannt wurde. Es kann daher einen gewissen Zeitraum in Anspruch nehmen - in der Regel ca. 24 Stunden - bis der Sendebericht freigeschaltet ist. Lassen Sie sich hiervon aber bitte nicht beirren - die erhaltene Sendungsnummer ist korrekt.
 
Ich bin bei der Auslieferung nicht zu Hause ? Mein Paket konnte nicht zugestellt werden Wie soll ich mich bei einem Transportschaden verhalten?
Folgende Möglichkeiten bestehen, falls Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen sind. DPD unternimmt zwei Zustellversuche, diese sind an direkt aufeinander folgenden Werktagen. Anschließend liegt das Paket 7 Tage im DPD Depot zur Abholung bereit. Sollte keine Abholung erfolgen, sendet DPD die Ware an uns zurück. Wir bedauern, falls Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Der DPD gibt bei einem erfolglosen Zustellversuch immer einen Grund in seinem Sendebericht an. Falls als Begründung beispielsweise "Adresse falsch" angegeben wird, möchten wir Sie bitten, die uns übermittelte Lieferanschrift auf Korrektheit zu prüfen. Kontaktieren Sie hierzu gerne unseren Kundensupport. Wir werden Ihnen die korrekten Angaben gerne bestätigen und im Falle einer Rücksendung Ihrer Ware umgehend einen Neuversand bearbeiten. Falls Sie Ihre Ware mit einem Transportschaden erhalten und eine Annahmeverweigerung nicht möglich ist, fertigen Sie bitte ein Foto der Beschädigung an. Senden Sie uns eine Email an kontakt@deuba.info und fügen Sie Ihre Fotos dem Anhang bei. Fügen Sie in jedem Fall Ihren Kundennamen oder die Rechnungsnummer Ihrer Email bei, damit wir Ihre Fotos dem korrekten Kauf zuordnen können. Wir werden das Anliegen dann umgehend für Sie bearbeiten.
 
Kein Inselversand Keine Packstation Keine Selbstabholung

Wir versenden ausschließlich ans Festland.

Wir versenden nicht an Packstationen.

Eine Selbstabholung der Ware durch den Käufer ist nicht möglich.

ZAHLUNGSMETHODEN

NEWSLETTER